Dj Redhouse


DjRedhouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me an ma Schatz
  Meine Freunde (die besten der besten)
  PiCs von mA fRiEnDs
  Zitate meiner Feuerwehrkolegen
  Das Dj Leben!
  Cronik "Happy Hardcore"
  Cronik Hardstyle
  Cronik "Hardcore"
  Cronik "Gabber"
  Feuerwehr kram zum lesen!
  Jugendfeuerwehr Drove/Thum
  Icq und msn!
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/djredhouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meyer´s Hp
  Michael´s Blog
  Paula´s Hp
  KoTeks Hp
  Knuddels
  Jugendfeuerwerh Drove/Thum(Gruppe1)
  Sccoter seite (tunig usw.)
 
AK06 Eine klasse Die man nicht Vergisst!

Gestern (16.06.06) war es so weit der Tag kahm wo wir uns zum Letzten mal zusammen sehn!Es ist schwer abschied zu nehmen aber es muss weiter gehn!Mit dieser Klasse habe ich jetzt 5 Jahre verbracht und immer mehr Freunde dazu bekommen.Viele Freunde aus dieser Klasse werden mir sehr fehlen.Das geilste was gestern beschar war das ich meine Lieblingslehre Herr Theisen wieder gesehen habe!NEin was war ich glücklich diesen Menschen noch mal die hand zu reichen.Diesen Mann kann man nicht vergessen.Er ist einfach ein Mensch mit einem Großen herz kurz gesagt MEHR wie ein Lehrer.Jeder Schüler dieser Schule hat ihn ins Herz geschlossen aber er musste gehn wo wir Schüler sehr entsetz drüber waren!Wie kann man nur so einen Menschen weg gehn lassen?

Diese Frage stellte sich jeder. Aber Keiner fand eine Antwort drauf.
Die Abschlussfeier verlief meiner meinung nach gut, es gab Höhen und Tiefen. Als Alex die Abschlussrede hielt und zu dem Punkt kahm "Lehrer" die die Schule verlassen haben sprach er von Herr Theisen.
Als dieser name fiel wurde es laut in der Festhalle einige Elternteile standen auf und Aplaudierten!Mir kahmen ein wenig die Tränen bei dieser pfahse.Es war mir egal ob welche lachten man muste einfach seine gefühle zeigen!Wer weis was dieser Mann für uns alles gehtan hat, der versteht warum einige ihre gefühle zeigten!

Alle haben dann dem ende entgegengefibert.Der Zeugnissausgabe.
Jeder name wurde aufgerufen (STandart) und sollte sein Zeugniss holen.Es wurde bei JEDEM Aplaudiert und bei einigen sogar noch mehr!Dann haben wir noch zum Schluss unser Abschlusslied gesungen (The Wind of Change).

Ab dem Zeipunkt wuste jeder von uns JETZT ist es vorbei. Nach dem Lied war dann die Große Abschiedspfhase. Es flossen Tränen bei einigen was man sehr nachvollziehn kann.Aber was will man machen man verbringt 5 Jahre mit den Leuten zusammen hält zusammen in schweren Zeiten und hilft dem anderen aus der Patsche.Und jetzt?ist alles vorbei?Ich kann das selber nicht fassen das ich jetzt keine Schule mehr habe, bzw. das ich jetzt meine ganzen Kolegen nicht mehr jeden Tag sehe sonder nur noch högstens 1 mal in der Woche.

Aber ich sehe es mal so das Leben geht weiter und wir werden jetzt langsam auf eigenen beinen stehn müssen.

Ich habe viele aus meiner Klasse die mir ans Herz gewachsen sind und die ich nicht vergessen willi.

Ich werde die Schönen Stunden vermissen die wir alle hatten.Oder die Aktionen wärend dem Unterricht zb. Das Berger und Arthur sich über eine Mathe aufgabe streiten oder das Techtel mechtel zwichen Trümper und Nelli das Rum gealber mit Kalle, Bibi, Hahne und Schrotti.Und natürlich die netten gespräche mit Herr Weber wärend des Unterrichts.

Und darum will ich mich bei euch für die Schöne Zeit mit euch bedanken bei:

Jana, Berger, Tiana, Alex,Peter,Patrick,Manu,Bibi, Paul, Hahne, Arthur, Kalle, Ibadete, Meyer, Marius, Nelli, Besarta, Pascal. Tanja, Schrotti, Tobi, Trümper, Nicole und natürlcih den Leuten aus der 10b wie Andre, Oleff, Herzog, Nobert.

Fettes THX das ich diese Schöne Zeit mit euch verbringen durfte.ICh werde sie nie vergessen.Und euch werde ich auch nicht vergessen........!!!!
17.6.06 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The real PASI (17.6.06 15:36)
Jo NizZze Text iwie ein wenig *argh* immozional ....
Aber wenn du es so empfunden hast ist es doch cool....
Ey jo die Zwei Jahre hauoptschule werde ich auch nie vergessen ! Waren die Zwei besten Jahre in da school die ich hot....
naja wir muessen Fotos machen auf der Abschlussfete !
Mal ne Frage hier wenn einer fotos hat oder ein vid bitte melden !


peter (18.6.06 12:44)
Ja mojen yess^^ ich fand die zeit auch über geil am liebsten würde ich nochmal von ganz vorne anfangen und die ganze scheiße nocheinmal bauen aber naja alles schöne hat ein ende und leider müssen wir jetzt alle unseren eigenen weg gehen ich wünsche alle alles gute und viel glück dabei!Werd euch alle nihmals vergessen!!! PETER

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung