Dj Redhouse


DjRedhouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me an ma Schatz
  Meine Freunde (die besten der besten)
  PiCs von mA fRiEnDs
  Zitate meiner Feuerwehrkolegen
  Das Dj Leben!
  Cronik "Happy Hardcore"
  Cronik Hardstyle
  Cronik "Hardcore"
  Cronik "Gabber"
  Feuerwehr kram zum lesen!
  Jugendfeuerwehr Drove/Thum
  Icq und msn!
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/djredhouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meyer´s Hp
  Michael´s Blog
  Paula´s Hp
  KoTeks Hp
  Knuddels
  Jugendfeuerwerh Drove/Thum(Gruppe1)
  Sccoter seite (tunig usw.)
 
New Zip uprade!

Day 1

Hallo Meine Zip wird mal wieder aufgemozt zwar erst leistung und dann Style! Naja mein bisheriges Setup:

DR. 79cc Zylinder (9-10 ps)
17.5 Dello Vergaser
Orgi Wandler
Orgi Vario
Stage 6 Replika Racing Auspuff (70cc)

Naja nach langem arbeiten für Geld dann der Hammer aus Drove!Alle sagten geh dir nene Polini Corsa holen. Naja ich so oke habe ihn mir auch bestellt aber leider hatte der Händler die sachen net da! ICh wollte nicht weiter warten und fuhr nach Merzenich.
Dort habe ich mir dann nicht den Corsa Zylinder geholt sonder den Stärksten Zylinder den man für einen Roller überhauft bekommen kann geholt. Und Zwar der HEBO MANSTON . Das ist ein Mörder teil. Das högste was ich je gefahren bin waren Zylidner die högstens 20 ps hatten aber der Zylinder übertrifft alles SATTE 24 PS!!!!!
Das sind 21 PS aufm Hinterreifen. Dann habe ich mir noch die Dazugehörige Welle geholt. Naja das war ne Arbeit die da rein zu bekommen. Aber es ging.

Naja alles drinne sprang der roller erst net mehr an!Naja dann stellte ich fest das der Vergaser das Problem ist. Naja ich zum Lopetz und mir einen 21ziger Areche Vergaser geholt.Ein hammer vergaser. Satte 21mm einlassöffnung.

Naja eingebaut gin erst mal nix ein wenig rum gefriemelt dann BUM er lief. Aber SCHEIßE.

Naja das ging dann so etwa Drei tage bis ich erst mal festgestellt habe das die Hauptdüse im Vergaser viel zu kein ist es war ne 65ziger! NAja habe dann mein 95ziger eingebaut. Und BUM Roller lief einwanfrei!Nur das er zu wenig luft bekam. Luftfilterkasten auf und das Reduzierrörchen raus geholt! Jetzt ist alles Perfeckt.

Ist Zwar lauft wie sau also hört sich an als hätte ich einene Rennpilz drunter aber naja.

ICh schmeiß die Kiste an geb gas und der Roller brüllt auf wansin!!!!!!!!!
Diese Beschleunigung und der Sound HAMMA!!!!!

Also der Zylinder ist der absolute Wansin also die Power vom Manston2 ist hammer!So was vom viel stunk der Zylinder das kann sich keiner vorstellen.

Day 2

Heute bin ich das erste mal mit meiner Zip auf der Straße gefahren. Ein erlebniss pur.An der Ampel habe ich dierekt mal getestet wie schnell man son Auto hinter sich lassen kann!Was meint ihr wie doof der Autofahrer gekukt hat!Naja aufm nachause weg habe ich mal vollgas gegeben also der Roller zieht immer weiter ich kann vom gas gehn und dann mit HALBGAS einen Weele reißen OHNE mich großartig zu bewegen!

Also Leute wenn ihr Kohle habt und eurem Roller was gutes thuen wollt dann Holt ihr euch den Manston2 erst ist einfach der King der Zylinder!
23.5.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung