Dj Redhouse


DjRedhouse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me an ma Schatz
  Meine Freunde (die besten der besten)
  PiCs von mA fRiEnDs
  Zitate meiner Feuerwehrkolegen
  Das Dj Leben!
  Cronik "Happy Hardcore"
  Cronik Hardstyle
  Cronik "Hardcore"
  Cronik "Gabber"
  Feuerwehr kram zum lesen!
  Jugendfeuerwehr Drove/Thum
  Icq und msn!
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/djredhouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meyer´s Hp
  Michael´s Blog
  Paula´s Hp
  KoTeks Hp
  Knuddels
  Jugendfeuerwerh Drove/Thum(Gruppe1)
  Sccoter seite (tunig usw.)
 
Meine Weld ist Scheiße. Ich weis nicht was Ich will. Es ändert sich jeden tag aber warum? In Der Liebe läuft es auch nicht mehr so wie ich mir das vorstelle. Ich mag ein Mädchen aber sie mich nicht. Was mach ich falsch? Ich weis das es nicht von heut auf morgen geht aber.....Ich sehs mal so es wird nicht mehr klappen weil sie nicht will. Die Gefühle sind weg, Der Gedanke, Die Erinnerung ist weg, alles weg!

Man kann es der Person zeigen aber das ist ein harter Kampf. Aber den Weg zu gehn schaffe ich nicht. Ich gehe ihn zwar gerade aber er wird durch mein versagen zerbrechen. Diese Sätze liegen in meinem Herzen aber diese werde ich wieder verlieren! Zerstört durch ein Knall der Verzweiflung. Ein Blitz der mein Herz zerbricht. Ein Regen der die Sätze weg schwimmen lässt und ein Sturm der mich in Grund und Boden gehn lässt. Ich ziehe meine Waffe und halte sie mir an den Kopf und spreche mein letzes Gebet!:

Als Hrite erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine macht reichst du uns mit deiner, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band. Wir warten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Quia tuum est regnum, et potestas, et gloria
in saecula.
Amen!

Ich Drücke ab!Ich bin Tot. Ich fühle die Kälte dies Schwerelosigkeit! Kein Leid kein Schmerz kein Atem. TOT
Ich fliege zu Boden. Dort Liege ich bis nichts mehr von mir da ist.

Mein letzter satz an euch:

Verschwendet kein gedanken an mir er ist es nicht werd!!

Ca floreus insulsus deus Ise intra mihi

Wer den Satz versteht der weis was in mir vor geht!
18.5.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung